Glühweinwanderung am 04.02.2023

Da es in den vergangenen Jahren leider keinen Weihnachtsmarkt in Schwalheim gegeben hat, sind wir auf die Idee gekommen, eine Glühweinwanderung zu organisieren.

Glühweinwanderung, was soll das sein?

Wir treffen uns am Samstag, den 04.02.2023 um 14:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Jeder bekommt einen Thermosbecher mit Glühwein und dann wandern wir gemeinsam rund um Schwalheim. Die Wanderung wird von Alexander Jung geführt und mit zahlreichen Geschichten und Annekdoten rund um unser Dorf Schwalheim begleitet. Am Ende einer kurzweiligen Wanderung bieten wir noch eine Bratwurst vom Grill und Getränke am Feuerwehrgerätehaus an.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Schwalheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger, Gäste sind aber natürlich auch willkommen. Bringen Sie gerne Ihre Familie, Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns auf Sie.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, bitte wir um eine Anmeldung. Für die Teilnahme wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Zur Anmeldung…