Erste Schwalheimer Glühweinwanderung

Am Samstag, den 04. Februar, hatte der Förderverein Feuerwehr Schwalheim e.V. zu einer Glühweinwanderung durch Schwalheim eingeladen. Knapp 40 neugierige Bürger trafen sich am Nachmittag auf dem Buxtonplatz um zunächst eine Thermoskanne mit dem Logo der Feuerwehr Schwalheim und gefüllt mit heißem Glühwein oder alkoholfreiem Punsch in Empfang zu nehmen. Die Wanderung durch Schwalheim wurde von Alexander Jung angeführt, der bei einigen kurzen Stopps kurzweilige und interessante Informationen rund um Schwalheim erzählen konnte. Zum Abschluss traf man sich am Gerätehaus der Feuerwehr und es wurden bei einer Bratwurst vom Grill, Glühwein und Getränken noch nette Gespräche geführt. Die Teilnehmer der Wanderung waren durchweg begeistert von diser Veranstaltung und freuen sich auf eine Wiederholung.