Wir fördern die Feuerwehr in Schwalheim.

Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr oder Fördermitglied im Feuerwehrverein werden möchten.

Mitglied des Fördervereins werden

Bitte einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und im Briefkasten am "Alten Rathaus" in der Schw. Hauptstr. 39 einwerfen.

Ihr Ansprechpartner ist der Vorstand des Fördervereins.

Christian Grossmüller - c . grossmueller (a) ff-schwalheim.de (bitte Leerzeichen entfernen und (a) gegen @ ersetzen)

Kai Uwe Möbus - k.moebus (a) ff-schwalheim.de (bitte Leerzeichen entfernen und (a) gegen @ ersetzen)

Mitglied der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr werden

Bitte wenden Sie sich an den Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Bad Nauheim - Schwalheim oder seinen Stellvertreter.

Jan Lesczensky, Nico Möller - wf-schw (a) feuerwehr-bad-nauheim . de (bitte Leerzeichen entfernen und (a) gegen @ ersetzen)

Mitglied der Jugendfeuerwehr werden

Mitglied der Kinderfeuerwehr werden